...urig schwäbisch

6. Goißle Harmonika ("ZIACH)" Stammtisch

  • Goisle_Logo_frei_NEU
    Goisle_Logo_frei_NEU


im Deutschen Haus bei Gruibingen am Freitag, 17. Januar 2020 ab 18 Uhr

mit Schüler vom "Ziachfuchs" und weiteren Musikanten. Die  Stammtische  seit Juli 2019 waren sehr stimmungsvoll und lustig. Gemeinsame und im Wechsel  vorgetragene Stücke  ließen die  Stunden schnell vergehen.  (s.unten - Nachrichten)

Adresse für NAVI:

73235 Weilheim, Kaltenwanghof 1

Weitere Info auf der Internetseite vom "Ziachfuchs"  www.ziachfuchs.com

Da wir Platzkapazität freihalten ist eine Anmeldung erwünscht !

Tel. 0151 - 400 62 312 oder hier unter Kontakt

WICHTIG: Im Dezember 2019 ist wegen Weihnachtsfeiern kein Stammtisch vorgesehen.

Vorinfo für 2020:

Der inzwischen beliebte "ZIACH"-Stammtisch wird weiterhin monatlich am 3. Freitag im Deutschen Haus ab 18 Uhr stattfinden.

Nicht im Juni : Wegen Ausflug ( siehe   https://www.huettenmusi.de  ) 

Nicht im Dezember: Wegen Weihnachtsfeier

Voranzeige:            Musikalisch in den Frühling

Ein zünftiger Sonntag - 5. April  - im Haus des Gastes Bad Ditzenbach ab 11 Uhr mit der Hüttenmusi, den "EISHEILIGEN" und Gastmusikanten.



  • Ziachfuchs_2
    Ziachfuchs_2

Aktuelle Nachrichten aus den Stammtischen:

122019: Die seitherigen Stammtischabende in der "Alten Wirtschaft" im Deutschen Haus waren lustig und gemütlich. Es ist immer wieder schön, wenn sich Musiker zum Aufspielen treffen. Mit 14 Musiker war schon der erste Abend, am 19. Juli 2019 , sehr kurzweilig und "lang". Das Kennenlernen neuer Hobbymusiker ist durch den Austausch von Erfahrungen immer etwas Besonderes. Diese Abende sollen auch weiterhin überwiegend mit den Steirischen Harmonikas sowie Begleitinstrumenen abgehalten werden. Harmonikaschüler, die beim ZIACHFUCHS im Internet und auf Seminaren ihre ersten Erfahrungen gemacht haben, können sich bei uns so manche Nervosität im gemeinsamen Aufspielen abbauen. Es ist schon eine nettte Gemeinschaft geworden und es kommen immer wieder neue Freunde dazu, die auch einen längeren Anfahrtsweg nicht scheuen. Was uns sehr freut, daß uns das Deutsche Haus die Gaststube "Alte Wirtschaft" zur Verfügung gestellt hat.