...urig schwäbisch


Gartenschau kommt nicht  ins Täle

Große Enttäuschung im oberen Filstal

"Aus der Traum"

"Goißle" informiert aktuell: 

Die Standorte der Landesgartenschauen und Gartenschauen für die Jahre 2031 bis 2036 stehen fest. Für die Landesgartenschau im Jahr 2032 erhielt Offenburg den Zuschlag, im Jahr davor (2031) soll die Gartenschau in Bretten stattfinden. Weitere Termine für die Landesgartenschau sind Bad Mergentheim (2034) und Raststatt (2036). Zwei Gartenschauen sollen in Benningen/Marbach (2033) und Riedlingen (2035)  für Veränderungen des Stadtbildes sorgen.

_____________________________________________________________________________

Maßlose Enttäuschung im gesamten Täle von Wiesensteig bis Bad Überkingen. Man hatte ein Konzept mit vielen Ideen ausgearbeitet, das auch mit hohen Kosten verbunden war, dies wird aber nicht in der Schublade verschwinden. Man werde nun versuchen, einen Teil, auch ohne Gartenschau zu verwirklichen

______________________________________________________________________________

 

Wir trinken gerne Goißle Bier :

(Auch ohne Gartenschau)


Die Täles - Gemeinden